Re: Lou Reed

#639311  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Registriert seit: 19.04.2007

Beiträge: 2,307

Heute angekommen und ich find sie ganz gut.

Schöne Aufmachung und der Sound geht auch in Ordnung….etwas nervend in den Höhen aber sonst sehr klar.

Hab bisher nur ein paar Stücke im Auto gehört…..und schon die knapp 10 Minuten lange Jam Session als Opener ist der Knaller und zeigt wie das Konzert so werden wird.

Gitarre sehr zurückhaltend aber Sax und Bass und Drums bilden ein gutes jazziges leicht souliges Gewand wo Lou halt den Lou Reed macht…sehr stark das dritte Stück Coney island Baby…wo Reed halt wieder mit sehr viel Gefühl erzählt und die Band dies gut unterstützt.

Lisa says gefolgt von Kicks und she`s may best friend bilden ne gute Vorlage um ne Hammerversion von i`m waiting for the man folgen zu lassen….die extrem soulig dargeboten wird.

Eindrücke von den anderen Stücken folgen noch.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet