Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › R.E.M. – Accelerate › Re: R.E.M. – Accelerate
pipe-bowl
Ich verstehe allerdings nicht, dass allerortens derzeit „Around the sun“ diskreditiert wird. Dass Musiker gerne mal ihr neues Album in den Fokus stellen und dabei alte Alben herabschätzen, ist ja so neu nicht. Wobei Buck sich in dieser Disziplin ja wohl derzeit deutlich stärker übt als Stipe, der scheinbar den Stab über den Vorgänger nicht so drastisch brechen will. Dass ein Albert Koch, der seinerzeit „Around the sun“ verrissen hat, sich jetzt im ME nicht entblödet, zu schreiben, dass Stipe „Around the sun“ für ein weitgehend ödes, songfreies Album hält und dieses nur in blinder REM-Loyalität bestritten werden könne, ist zur Untermalung seiner Rechthaberei wohl erforderlich.
.
Da geb ich dir aber sowas von Recht…
Dafür hat er einen sehr guten Kommentar zu Madsen geschrieben, aber über dieses „Seht her jetzt sieht auch die Band endlich ein, was ich schon immer gesagt habe“, habe ich mich auch geärgert
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!