Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Element Of Crime – Immer da wo du bist bin ich nie
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungOkay, dann packe ich folgenden vorhin im Bandforum geschriebenen Post wohl besser hierhin:
Ich habe die neue Single neulich im Radio gehört und war gar nicht begeistert (allerdings auch von Kollegen abgelenkt). Ich glaube mich an Pedal Steel und ein eher repetitives Songgerüst erinnern zu können und musste an „Psycho“ denken – und das ist meiner Meinung nach keine gute Reminiszenz. Wer hat sie intensiver gehört, vielleicht gar schon das Album, und kann meine Befürchtungen bestätigen oder, besser noch, zerschlagen?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusmusste an „Psycho“ denken
Klingt gut.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Mich stört ganz ehrlich dieser Plattentitel mit der Delmenhorst-Referenz. Kann Regener jetzt nur noch in Triologien denken und die nächste Platte heißt dann „Dort wo ich noch nicht war bist Du immer schon“?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDeclan MacManus
Ich habe die neue Single neulich im Radio gehört und war gar nicht begeistert (allerdings auch von Kollegen abgelenkt).
WIe heißt den die neue Single ? Kann man das Stück schon irgendwo im Netz hören ?
--
RealmanWIe heißt den die neue Single ?
Ich habe da wohl was falsch verstanden. Es gibt offenbar keine Single und im Radio wurde das Titelstück gespielt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusIch habe da wohl was falsch verstanden. Es gibt offenbar keine Single und im Radio wurde das Titelstück gespielt.
Und? Kam auch das Wort „Delmenhorst“ darin vor?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHabe einige neue Titel beim Van Cleef Festival in Freiburg gehört und war sehr angetan – freue mich schon sehr auf die Scheibe
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klingt nicht gut: video
--
John Billklingt nicht gut: video
Ich find den Song gut; sicherlich kein Highlight, aber gewohnt solides Handwerk und somit vielen anderen deutschsprachigen Bands weit voraus. Für mich hat EOC mit „Mittelpunkt der Welt“ eine absolute Ausnahmescheibe vorgelegt, die sicher nicht zu toppen sein wird. Und trotzdem werden wir alle wieder große Freude mit dem neuen Album haben!
--
John Billklingt nicht gut: video
Klingt gut.
Nach 3 mal hören sogar sehr gut! Simpel aber wirksam. Klasse 1-Zeiler-Refrain.--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Klasse Song.
--
Klingt okay.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas ist der Song, den ich neulich im Radio gehört habe. Gefällt mir gar nicht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: Element Of Crime
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.