Re: Lou Reed

#639227  | PERMALINK

roughale

August Ramone…Es bringt allerdings wenig zu schreiben: „dem A…. gratuliere ich nicht“.

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Ich wollte auch niemandem verbieten in irgendeinem Forum irgendjemandem zu gratulieren, mir ging es mehr darum, dass es Quatsch ist, sich deswegen zu streiten…

Nach der Erklärung von werner kann ich auch gut verstehen, warum er nicht gratulieren will, gleich mit erklärt, hätte es weniger Ärger ausgelöst, aber vielleicht war das nicht unerwünsch, häh werner? :lol:

Ich kann das gut verstehen, weil ich auch immer noch eine Stinkwut auf die Metal Oberdeppen von Kreator habe, die mit ihrer Arroganz mich mal versucht haben, an die Wand zu spielen, keine Ahnung, wie aus einem Interviewtermin meinerseits eine Moderation der Autogrammstunde der Wichs… Wichtigtuer wurde… Naja, nach 10 Minuten habe ich dem Oberaffen das Mikro in die Hand gedrückt und gesagt er möge seinen Scheiss alleine machen – ich bekam nachher sogar eine Entschuldigung des Labels, ich habe nur gebeten, mir nie wieder was von denen zu schicken – hat geklappt und ist auch gut so…

Ansonsten hatte ich immer Glück mit den sogenannten Stars, alle nett (zB Roger Glover, Joe Satriani, Vinnie Paul, Simon Kirke, Joey DeMaio), manche richtig sympathisch (Jon Lord, Dougie White) und einer eher schüchtern, aber sehr höflich (Ritchie Blackmore)…

--

living is easy with eyes closed...