Re: Das beste Can-Album

#6391395  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

Das hat nicht mehr als 30 Minuten gedauert. Napo hat zweimal gefragt, also habe ich ihm geantwortet. Ich hätte das Thema nach gestern gerne ruhengelassen, aber die Doebelingianer wollen ja immer „Beweise“, bis sie dann heulend aus dem Raum rennen oder sich über die Ungerechtigkeiten zu entrüsten, die ihnen wiederfahren.

@Pinch: Schon klar. Ich hatte das schon gestern verfasst, wollte es aber nicht posten, bis Napo und HaB mich anderweitig überzeugt haben. Mich ärgert vor allem, dass sie nicht dazu stehen. Weiß doch jeder – sagt nur niemand. Es ist ja nicht so, dass die genannten Platten schlechte Musik enthalten würden, aber ich finde es schlimm, dass die Unterschiede eingeebnet werden und das sogar rückwirkend. Welche sinnvolle Erkenntnis soll aus einer solchen Vorgehensweise entstehen?

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.