Re: Das beste Can-Album

#6391391  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Sebastian FrankKann ich gut nachvollziehen.

Ach komm schon… wo bleibt eure Panzerung? Seid ihr echt so dünnhäutig, dass ihr dann sofort die Waffen streckt und beleidigt das Weite sucht? Klar, ist schon eine Kunst, verschiedene Untiefen und eventuell reichlich depperte Randbezirke zu umschiffen, von den dadurch entstehenden Nervfaktoren ganz zu schweigen. Aber was zum Henker!?

@Nail: bei allem Respekt, aber diese ganzen Aufrechnungen etc. bringen im Endeffekt doch dann auch nicht wirklich was, außer dicker Luft.

Fänds unheimlich schade, wenn das Forum dann peu a peu nur noch zu einem Großteil von abgestandenen Herrenwitzfraktionen oder anonymen Listenverschiebern frequentiert werden würde.

--