Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
O`Malley
Rolf **** (entweder super geschauspielert, oder tatsächlich grenzwertig jemanden in dem Zustand ins Camp zu holen)
In der Wiedersehensshow war er ganz anders drauf: locker, gesprächig und genauso wie man ihn eigentlich in Erinnerung hat. Keine Spur mehr vom energielosen, leicht senil wirkenden Tattergreis aus dem Camp. Wahrcheinlich hat er doch allen nur eine Nase gedreht, der alte Anarcho. Dass sich Menderes mit ihm am besten verstanden hat, kann man jetzt jedenfalls besser nachvollziehen. Schade, dass das in der Sendung irgendwie gar nicht so richtig zum Tragen kam.
Helena Fürst war in gewisser Weise schon pures Campgold, das stimmt. Nicht auszudenken, wenn sie letztes Jahr auf so eine Type wie Walter Freiwald gestoßen wäre. Wobei Legat in seiner verbissenen Machohaftigkeit natürlich auch ein dankenswertes Ziel abgab.
Sophia und Ricky scheinen wohl von allen Teilnehmern die unaufrichtigsten gewesen zu sein, diejenigen mit den offensichtlichsten Masken. Bei Sophia hatte man ohnehin stets den Eindruck, sie hält sich bei den Fürst-Tiraden nur deswegen zurück, weil sie weiss, das könnte bei den Zuschauer gut ankommen. Und Rickys Saubermannimage wurde ja aufs Schönste demontiert, am deutlichsten durch ihn.
Gute Staffel, bitte weitermachen, bitte! Danke.
P.S.: Die Moderatorentexte dürften wohl die spitzzüngigsten und besten sein, die es im deutschen TV gibt.
--