Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
savoygrandWurde aber auch Zeit. Sly-Bonus aufgebraucht.
Allerdings! Der Sly-Bonus war hartnäckig und kaum wegzubekommen. Zu tief ist Rocky Balboa in der Herzen vieler Enddreißiger und Mittvierziger verwurzelt. Gidde ist einfach nur hünenhaft groß, hat sich John Rambo geschnappt und Flavour Flav die Stange gehalten, war die Muse von Glöökler und labert seit Jahrzehnten über ihre Probleme und Ops. Das ist einfach zu wenig.
Da sind die 3 Psychos und Vater Jürgen def. die beste Alternative für Brot & Spiele gen Ende. Es ist die reine Katharsis wie die Fürst den besessenen Modellathleten und Ex-Profi Stück für Stück den Schneid abkauft. Das ist eines der besten Duelle seit Beginn des Formats. Legat wird in seine grobklotzigen Einzelteile zerlegt und zwar nicht von einer klassischen Sympathieträgerin sondern von einer tief verwundeten Frau, mit dem Rücken zu Wand. Legat ist quasi der Gegenentwurf zum Bachelor. Rose aufessen, nicht überreichen!
Menderes ist natürlich der Liebling der Herzen. Machten mich seine DSDS Auftritte früher eher aggressiv, erkennt mittlerweile jeder was für ein Selchen er doch ist. Sophia fliegt heute!
Es wird sehr spannend…
RockingRollNathalies Freund soll 40 Jahre älter sein: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2016-sohn-des-versandhaus-gruenders-model-nathalie-ist-mit-frank-otto-zusammen_id_5244775.html
Krass, deswegen hatte sie Beef mit Sophia. Deren Chef ist ja auch 37 Jahre älter. Warum bekommen immer die Sugardaddys die Babes?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."