Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6385573  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

MarBeckRicky, das tapfere Schneiderlein.

Schreierlein…

MarBeckRicky ist raus. Jetzt sind fast nur noch Langweiler im Camp.

choosefruitWie schon vor ein paar Tagen befürchtet, wird das Konfliktpotential zu großen Teilen nicht vollends ausgeschöpft, dabei sind die Charaktere verheißungsvoll gewesen, doch mit abnehmender Teilnehmerzahl schwindet auch die Spannung. Oder ich wurde durch 2011 und 2014 zu stark verwöhnt, aber immerhin bot die diesjährige Staffel im Vergleich zur vorjährigen dann doch phasenweise Unterhaltung. Im Nachhinein hat die Campaufteilung zu Beginn wohl auch konfliktmildernd gewirkt, zumindest konnten die Camper sich so nicht gegenseitig auf die Füße treten.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Luft so verdammt schnell raus ist. Zweimal hintereinander alle Sterne geholt, der Dschungel ist somit eine Wellnessoase und die Konflikte sind nicht prickelnd. Die Figuren geben auch nichts mehr her, das Pulver ist verschossen.

pinchDoch doch, ich wäre sogar soweit gegangen und hätte behauptet, Ricky wäre Dschungelkönig geworden!

Spaß beiseite: natürlich war das keine rühmliche Figur, die er da abgegeben hat. Das fing schon bei der vollkommen egoistischen Essensverteilung an und zog sich weiter bis zum Judaskuss mit Helena. Aber jetzt sind halt nur noch lahme Krücken im Camp. Kein alter weiser Mann mehr, der Stories erzählt (Gabriel oder Zacher), kein Quotendepp mehr (Ortega) und halt eben kein Opfer mehr seiner selbst (Ricky).
Dass Legat das Rennen macht, dürfte sonnenklar sein. Er schafft sich ja mühelos jede Dschungelprüfung drauf, wenn man ihn lässt. Menderes nimmt er eventuell als sein Ziehsohn mit auf Platz 2, der Rest: egal. Diese Nathalie ist allerdings wirklich unverschämt hübsch!

Oh ja, stimme ich zu. Besonders, dass diese Nathalie wirklich hübsch ist. Und das noch nach einer Woche Dschungel. Leider kann ich mit diesem Frauentyp nichts anfangen, die sich permanent mit dem eigenen Aussehen beschäftigen. Aber sie ist hübsch…

Dennis BlandfordWarum spielt die Wollersheimerin bei deinen Überlegungen keine Rolle?
Tough ist sie schon, hat immerhin dem Cyborg getrotzt.
Nathalie würde ich einfach nur so ‚drinne lassen. Außer Konkurrenz, als Zierde.
Wenn die Gidde heute nicht geht ist der Teufel los!

Für mich lästert sie zuviel und ich finde sie einfach unsympathisch, die Wollersheimerin.

Meine derzeitige Wertung wäre

– der Legat (einfach weil er alles schluckt, alles macht und ein Anführer ist)
– der Jürgen (kölsche Frohnatur, hat jetzt auch mal eine Prüfung ordentlich gemacht, ok, Kinderprüfung)
– Höllena (eine Unsympathin durch und durch, bringt aber Feuer ins Camp durch ihre einfach beschissene Art)
– der Menderes (sympathisch und echt, aber ein weinerlicher Trauerklos und gibt auf Dauer nichts her, Mitleidsbonus)
– die Igitte (nervt mich durch ihre amerikanische Aufgedrehtheit, ausgelutscht und langweilig)
– Nathalie (hübsch, aber hängt ihre Zeit ab, trägt nicht viel bei)
– die Wollersheimerin (unsympathische Lästertussi mit albernen Brüsten, als Kind habe ich gerne mit Platik gespielt, aber heute nicht mehr)

Wie schön wäre das Camp ohne Menderes und Nathalie, aber dafür mit David und Rolf oder Gunter. Vielleicht wäre es doch hier besser gewesen, RTL hätte mehr eingegriffen. Manchmal haben Redakteure vielleicht bessere Händchen für gute Stories als die Zuschauer.

--