Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384873  | PERMALINK

roseblood

pinch
Aber Glatzeder und Marolt waren ohnehin das beste Bildschirmpaar, dass dieses Format je hatte und haben wird :liebe:

Deine Antwort kann ich mir denken, ich frage trotzdem: Zugleich deine liebste IBES-Staffel?
Auch wenn das Gespann Marolt-Glatzeder großartig gegensätzlich und unterhaltsam war, die Spannung, welche der „Konflikt“ um Sarah Dingens und Jay Khan auslöste sowie Peer, der sich zwischen den Stühlen fühlte und dies einen Emotionsausbruch bei ihm bewirkte, wird wohl für immer und ewig DER Dschungelcamp-Moment bleiben. Kein Hollywood-Regisseur hätte ein besseres Drehbuch für einen Thriller schreiben können. ;-)

Und die Luft ist seit Walters Auszug nun völlig raus. Merkt man auch allein daran, wie die Sendung gestern zusammengeschnitten wurde. 15 Minuten Walter-Abschied, 15 Minuten Dschungelprüfungsnominierung + Jörns Prüfung, 15 Minuten Werbung, ein paar Minuten der liegende Aurelio und die Verkündung, wer das Camp verlassen muss. Das war es.

--