Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
Jörn Schlönvoigt gibt in GZSZ einen forschen Jungarzt. Als dieser tritt er ja auch im DC-Vorspann auf. Und zu Beginn dieser Staffel hat er Camp-Kollegin Rebecca ja auch „behandelt“ und ihr das Baumharz aus den Haaren entfernt. Deswegen „falscher Arzt“. Er spielt keinen Betrüger oder so
Die gestrige Ausgabe hat mich nun vollends überzeugt, dass keiner der Teilnehmer sich in irgendeiner Weise mit Ruhm bekleckert hat und einem durch irgendetwas Markantes oder Liebenswertes ans Herz gewachsen wäre. Es fehlt einfach hinten und vorne an Persönlichkeit, an Aura, Witz, Ausstrahlung. So roboterhaft haben sich wahrscheinlich noch nie irgendwelche Camper durch die Sendezeiten geschleppt. Und Walters Repertoire war am Schluss dann vielleicht auch erschöpft (obwohl er bis zulezt der unterhaltsamste Dschungelbewohner war). Die „Affenkotze-Affäre“ war jedenfalls nichts im Vergleich zur letztjährigen „Krokodieselfuß-Affäre“ oder gegen „Risotto-Gate“. Beides zwei unsterbliche TV-Momente!
Aber Glatzeder und Marolt waren ohnehin das beste Bildschirmpaar, dass dieses Format je hatte und haben wird :liebe:
Man kommt einfach nicht umhin, diesbezüglich immer und immer wieder in Erinnerungen zu schwelgen.
--