Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384821  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

pinchDann erinnere dich einfach an die amtierende Dschungelkönigin MM. Auf die traf das auch alles zu und am Ende hat es ihr trotzdem zum Sieg verholfen. Wobei der Fairness halber nicht unerwähnt bleiben darf, dass Maren in ihrem Auftreten keineswegs so abstoßend wie MM ist.

So sieht es jeder anders. MM war gegen Maren für mich deutlich unterhaltsamer. Sie war gut drauf, hat viele lustige Sachen geplaudert und die Prüfungen gemeistert. Gestern war Maren wieder unsichtbar, oder von RTL unbeachtet gelassen. Wir unterstellen ja dann, oder müssen unterstellen, dass sie nicht aktiv war.

Jörns Anwesenheit ist ein Unding. Auch er ist gestern gar nicht anwesend gewesen und woher seine Fanbase kommt, ist mir schleierhaft. Kleine Mädels finden ihn sicher süß.

Walter war heute bei 1live im Radio und hat erzählt, nicht dass ZDF habe ihm Wetten dass…?? angeboten, sondern Thomas hätte ihm das Format in abgespeckter Form anwerben wollen. Und in verkürzter Form wollte er angeblich nicht.

So viel werde ich Walter nicht nachweinen. Am Ende überwog der Unsympath. Er redete immer nur über sich, seine Befindlichkeiten, wer ihm was wolle und hat bösartig taktiert gegen alle, die ihm seiner Meinung nach gefährlich werden könnten. Walter fragt niemand anderen etwas, er redet ausschließlich über sich. Zuviel Kindergartengemotze über Aurelio. Wenn es ihm wirklich so egal wäre, was Aurelio von sich gibt, hätte er viel souveränder damit umgehen müssen. Ständiges sich aufregen bei jedem Toilettengang ist jetzt auch oft genug da gewesen.

So, dann morgen endlich Wer wird Millionär mit Walter! Top! :-)

--