Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384695  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich bin mit deiner Top 3 voll und ganz einverstanden, Den. So und nicht anders hat diese Staffel ins Ziel zu gehen! Vermutlich gerät der falsche Arzt den Herrschaften aber wohl noch ins Gehege. Bei solchen Figuren bin ich immer misstrauisch, die haben irgendwo eine Fanbase sitzen, die sich die Finger dusselig wählt.

Sehr schön fand ich auch die Artisten, die im Hintergrund agierten: Jongleure, ein trauriger Trompeter (Beisenherz himself war das, oder?), Feuerspucker ( ;-) )… die B.Z. wird sich ganz schön ärgern, dass sie da vorher ausgestiegen ist.

Fassungslos bin ich aber immer noch über Aurelio, der felsenfest davon überzeugt war, dass es ein Preisgeld geben wird :doh:

Und ich weiss jetzt auch endlich, was das für ein Song war, den Walter anfangs immer vor sich hinsummte – > klick

Schön.

EDIT:

:-)

--