Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384693  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Hatte der Leitwolf, der Italian Stallion, der Macho Man, Mr. Univalium nicht melodramatisch angekuendigt zu gehen? Ach stimmt, Maren hatte ihn in 5 Sekunden überredet zu bleiben.
Nun also doch Rebecca aka Bettina aka Iffi: Der Abschiedsschmerz hält sich in Grenzen obwohl sie in den letzten 2,5 Tagen doch hier u. da gezeigt hat, dass wildes Zirkusblut durch ihre Venen pumpt.
Heimlicher Höhepunkt war des Doktors kleiner faux pas, auf die Frage nach dem Geschnack der Schafshoden unumwunden zu antworten: „Wie Hoden“. Nur um dann die Frage von „the late great“ Maren, woher er das wisse, völlig uncool, unter dem höhnisch-fiesen Gekicher der Mods u. einer Arie an Zweideutigkeiten, zu ignorieren.
Rolfe taugt nicht für eine Medaille, der Italiener und der falsche Arzt müssen sowieso gehen.

Somit:
1. Maren
2. Walt (der hoffentlich nicht gewinnt)
3. Tanja

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."