Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6384337  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pinchBitte keine Kulka-Vergleiche mehr mit Larissa (OT Arne Willander: „enigmatisch und ganz und gar bezaubernd“). Die beiden haben nichts miteinander gemein außer der Haarfarbe. Überhaupt wird extrem deutlich, wie unerreichbar hoch Larissa den Entertainment-Faktor letztes Jahr gelegt hat.

Ok, ok…aber was Kulka ist, musste ich googeln. Die haben tatsächlich auch Nachnamen. Ausser bei Walter, da wusste ich das. ;-)

Ich konnte Benjamin gut verstehen, dass er keinen Bock hatte, Angelina die Schuhe zu reichen. Das macht ihn für mich sympathischer. Die Prinzessin auf der Erbse lässt sich auch den Ar*** nachtragen und Maren hat auch nicht unrecht, was die Reife der 22jährigen betrifft. Egal, sie ist jetzt sowieso draussen.

Die nächste Prüfung sieht ja ganz vielversprechend aus. Dummerweise muss ich heute abend einen Anstandsbesuch machen und weiss nicht, ob ich es rechtzeitig zurück schaffe. Ansonsten wieder morgen mit den Kindern. :-)

--