Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
pinchWie auch immer. Ohne Walter wäre diese Staffel jedenfalls vollkommen sinnlos.
Kann ich dieses Abtun als Disliken der Person Tanja Tischewisch deuten? Pinch, man muss doch Alternativen zu Walter entwickeln und da müssen auch mal andere Attribute als Manicatum und Disturberqualitäten eine Rolle spielen.
Tanja Tischewisch jetzt direkt bei ganz knappen ****.
O`Malley:bier: Aber es ist schon bitter, dass so ein psychopathischer Hypochonder alles alleine rocken muss. Ob RTL auch merkt, dass der Mix dieses Jahr nicht stimmt. Ich hatte ja meinen Bekannten und ex-Kollegen Christian Petri vorgeschlagen, als ich zufällig dienstlich mit dem Programmacher des Dschungelcamps telefoniert hatte zu Jahresbeginn 2014. Der kannte ihn nicht, aber ich habe ihn wärmstens empfohlen. Der würde für Spass im Camp sorgen. Und fast alle meine Kunden gucken „mieten kaufen wohnen“ und kennen ihn. Aber RTL nimmt ja bevorzugt ex-RTLer.
ex-Kollege Petri hat sich jedenfalls schlapp gelacht, als ich ihm davon erzählt habe.
Du redest fast schon wie Walter.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."