Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6383757  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,207

O`MalleyDer Marco ist nach dieser Prüfung, die ich heute noch nachgucken werde, sicher raus. Vollidiot! Aber bei Larissa am rummosern, weil sie kaum Sterne geholt hat. Und nun versagt die Lästerfraktion gnadenlos. Gabby, Marco…zwei Flaschen!

Melanie ist wirklich tough! Ich freu mich schon auf die Ekelprüfung nach Feierabend. Die Stimmen aus dem Osten sind ihr sicher, wobei ich meine zu spüren, sie zielt auch darauf ab. Sie ist eine ernstzunehmende Konkurrentin im Kampf um die Krone und es wäre auch nicht unverdient.

Das restliche Beiwerk im Camp wird jetzt nach und nach abgewählt. Ich möchte Tanja mal in einer Prüfung sehen…

Das denke ich auch. Sie polarisiert eh und kokettiert mit ihrer Herkunft. Außerdem ist sie tough und ehrlich. Sie wird aureichend Stimmen zum Sieg oder min. Platz 2 erhalten.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.