Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6383743  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ClauLarissa :liebe:

:liebe::liebe_2:

Dennoch mache ich mir schon bewusst, dass RTL die Szenen aussucht und entsprechend untermalt. Das Bild in unseren Köpfen ist vom Sender gewollt und muss nicht objektiv sein.
Aber die Lästerei in ihrer Gegenwart ist schon asi. Auch Jochens permanentes Genörgel an ihr und auch Winfried wird mir unsympathischer. Seine Aktion mit dem „heissen“ Wasser war total überzogen. Das Wasser war garantiert nicht 80 Grad, sonst hätte er sich mehr um seine Hand kümmern müssen. Das war ja direkt danach vergessen.

Witzig wie die blöde Gabby die Situation falsch einschätzt. Larissa sehe ich locker im Finale. Gabby und Marco gehen mir auf die Nüsse. Fieses Kumpanei! Lebt Tanja noch?

Eigentlich gibt es niemanden ausser Larissa. Aber das kann sich in den letzten Tagen noch viel ändern.

--