Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6383485  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Soweit kommt es noch, dass ich nen halben EUR für einen Anruf bezahle. Guck mal, selbst hier redet kaum noch einer über das Camp. Ich glaube, ich geh gleich ins Bett und spule durch die Aufzeichnung morgen. Wobei…morgen hat mich meine Frau ins Kino gezwungen. Ich muss Der Medicus gucken. Da spielt ein Bekannter von uns mit.

Kleine Offtopicstory:
Ein Bekannter von uns ging in Nippes über den Trödelmarkt. Er ist Spanier und hat eine markante Kinnpartie und sieht kernig aus. Jedenfalls wurde er auf dem Trödelmarkt Sonntags morgens angesprochen, ob er einige Tage für kleine EUROs am Tag drehen könne. Da er gerade arbeitslos war, kam ihm das gerade recht. Tja und dann war er auf einmal die Leibwache von Ben Kingsley und hat mit ihm in Köln 4 Tage gedreht. Ich muss also morgen bei der OP-Szene am Blinddarm mehr auf den Hintergrund achten, wo er Wache steht. Da er schon immer ein absoluter Filmfreak war, ging ein Traum in Erfüllung für ihn…in Nippes auf dem Trödelmarkt. :lol:
Eigentlich würde ich ja lieber Nicht mein Tag gucken, weil da einer aus meiner Muckibude mitspielt, mit dem ich ab und an trainiere und rumplauder. Das ist der, den ich seit ca. 3 Jahren regelmäßig sehe und dann im Till Schweiger-Tatort als Bösewicht erkannt habe. Sehr lustiger Moment auf der Couch. „Du Frau, der Typ da sieht aus wie der …. aus meiner Muckibude. Du, der sieht ihm echt ähnlich. Du, das ist doch bestimmt der …. aus der Muckibude. Was macht der denn da?“
Wir haben nie über seinen Job gesprochen, entweder über Immobilien, Training oder sonstigen Blödsinn gelacht.

Äh…Dschungelcamp….also, ich find`s a bissl fad…;-)

--