Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
waWir wollen Details.
Ich hatte zwar noch keine Telefon-Erlebnisse mit Jochen Bendel, finde ihn aber schon seit Tele5-Zeiten (und wie hieß noch der Vorgänger) extrem unsympathisch.Wer ist dieses Mal eigentlich fürs Brüste-Vorzeigen zuständig?
Ich hatte mit denen in den 80ern beruflich zu tun. Zauner wollte ca. jede Woche seine RufNr. geändert haben und hat mir dann immer von seinen „Fans“ erzählt, dass sie immer wieder seine RufNr. rausbekommen und alle rufen ihn an, weil er hat ja so viele Fans….bla bla bla, ein furchtbarer Typ.
Bei Bendel war es ähnlich, der war immer so gelangweilt und „genervt“, hach, Sie sind’s wieder…sorry, warten sie mal, ich brauch erst mal nen Espresso, sonst bin ich ja zu gar nichts fähig…bla bla bla.
Dabei wollte er ja was von mir, also dienstlich…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102