Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
SarahliciouzAber es gibt nicht grad wenig Maler und Lackierer. Das man davon krank und depressiv wird kann ja sein, das rechtfertigt aber nicht ein Kaufhaus zu erpressen :roll: Man kann sowas gut oder schlecht finden, aber Mitleid brauch man da nicht haben finde ich… Ich frag mich auch warum er als „der Intellektuelle“ dargestellt wird, nur weil die anderen dumm wie Brot sind? Deshalb is er aber trotzdem kein Genie :lol: Bin mal gespannt wie lange er sich halten kann, freiwillig aufgeben wird er wohl nicht, der hat bestimmt gute Nerven :lol:
Das hast Du aber schön gesagt. Dem schließe ich mich an. Ich halte ihn übrigens bei weitem nicht für das hellste Licht auf der Torte. Er wird doch arg simpel gestrickt und einfach langweilig.
Bisher ist mein Favorit Olivia. Eigentlich gehen mir Transen eher auf die Nerven mit dieser übertriebenen und aufgetakelten Nummer, aber irgendwie spricht sie mir meistens aus der Seele, wenn es über ihre Kollegen ist. Dennoch muss sie erst einmal zeigen, was sie drauf hat bei einer Dschungelprüfung.
Ich bin mal auf Georgina heute gespannt, obwohl ich es wohl erst morgen mit den Kindern schauen werde. Die Ausschnitte deuten ja wieder auf ein Versagen hin. :lol:
--