Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
scorechaserSpruch der gestrigen Folge kommt von Vincent: „Seid Ihr alle überhaupt noch da?“ :lol:
Und er hat recht, schließlich ist das Jungelcamp auffallend öde besetzt.
Kim finde ich wirklich gut und sie hat mich total überrascht. Vom überschminkten Modepüppchen zu einer netten jungen Frau mit Charme. Eigentlich sollte sie so bleiben, wenn sie das Camp verlässt.
Micaela fand ich auch sehr tough, aber sie nervt mit ihrer Nacktheit schon sehr. Das wirkt alles durchinszeniert und geplant. Mal abwarten, was sie sich davon verspricht. Aber sie war tapfer!
Die beiden und die Nielsen waren härter, als die meisten Kerle! Rocco schlägt sich für unser Geschlecht tapfer, aber Ailton und Co. waren echte Memmen. Weinerlich, Zuspruch suchend und zickiger, als die Damen.
Ich wäre für Kim, weil sie mich eben am meisten überrascht hat. Die Nielsen wird es wohl verdient werden, aber sie habe ich von Anfang an so gut eingeschätzt und es war nicht überraschend.
--