Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
NesGanz anders.
Ich will nicht wissen was unser Herr Jesus zu einer solchen Aussage seines Schäfchens gedacht hat.
Nix gegen gläubige Christen, aber dann benimmt man sich auch so, und predigt nicht Wasser und trinkt Wein.
Oh weh mir! Wer konnte ahnen, dass das kleine Wörtchen borechaser so eine große Auswirkung hat? Erst muss ich, der große O’bee, mir zum wiederholten Male Humorlosigkeit vorwerfen lassen und kaum ist das verarbeitet, kommt die Foren-Mutter Nes höchstpersönlich und stürzt mich in eine tiefe Glaubwürdigkeits-Krise. Und das alles wegen diesem billigen, niederträchtigen Wortspiel. borechaser! Weil der scorechaser sich auf eine langweilige Show freut. Doch wehe, O’bee, dieses Wortspiel war nicht nur billig, Nes weiß: es war „ganz anders“!!!! Diese müde, uninspirierte Wortbildung, wer hätte es gedacht, lässt nicht nur Josh vor dem Laptop unbeeindruckt „Ts“ sagen, nein, es zerstört Nes Glauben an die gesamte Christenheit!! Weh mir, was habe ich getan! Ein guter Christ der muss Wasser predigen oder zumindest trinken und wenn sich jemand auf das RTL-Dschungelcamp freut, dann hat er gefälligst die Klappe zu halten. Und wehe, wehe, er macht dann auch noch ein billiges, nein, ein „ganz anderes“ Wortspiel, dann kommt Nessie aus den tiefen des Culinariums hervor und dann is‘ Standpauke!
--
Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.