Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6382005  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,929

O`MalleyNaja. Ihrer Aussage nach, war bereits die erste Prüfung, wo sie durch die Tunnel krabbeln musste so hammerhart und die schwerste Prüfung, die es je gegeben hat. So hart wäre noch nie im Dschungelcamp jemand geprüft worden.

So in der Art hat sie sich ausgedrückt, um bei den anderen Verständnis zu wecken. Dabei war die Prüfung maximal Dschungeldurchschnitt.

Bei der „Mahlzeit“ mit Jay hat sie ihn alles machen lassen und danach aber von „wir“ gesprochen. Die hat doch tatsächlich geglaubt, an den Sternen beteiligt gewesen zu sein.

Ihre Selbstwahrnehmung ist total gestört und die Art, wie sie sich anfangs durch gnadenlose Übertreibung rechtfertigte peinlich, die Ausreden danach ehrlich, aber lächerlich.

Das sie „sich treu geblieben ist“ mag sein. Sie galt vorher als schwierige Zicke und dem ist sie treu geblieben…stimmt. Ausserdem war sie egoistisch, nicht teamfähig und 0 belastber. Wenn sie damit auch meint „sich treu gewesen zu sein“, dann mag sie auch hier recht haben.

Aber man kann sich ja treu sein, wenn man total scheisse ist. So wie Sarah K.

Für ihre nervige und betonungslose Stimme kann sie nichts, für den Asislang jedoch eine ganze Menge („Ich habe auf meine tote Mutter geschwört!“), für ihr peinliches Englisch ebenso, da sie niemand gezwungen hat cool wirken zu wollen durch englische Dummlaberei.

Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob dieses Format nicht zu sehr auf die Spitze getrieben wurde in der Staffel. Wie will RTL das noch steigern und wer mag sich noch dafür melden?

Natürlich war sie da absolut fehl am Platz, als Zicke hab ich sie dabei nicht mal primär empfunden, nur als unbelastbar. Im gegensatz zu diesem Lügenbaron bin ich aber 100%ig sicher, dass die die Wahrheit erzählt hat in punkto all dieser Vorgeschichten.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!