Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6381871  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

Wieder in Freiheit scheint Carrière nun offensichtlich die Einsicht gekommen zu sein, dass er sich vor einem Millionenpublikum schäbig verhalten hat. Ob er selbst drauf gekommen ist, oder ihn ein Vertrauter darauf hingewiesen hat, ist nicht klar. Jedenfalls scheint der Schauspieler heute um Schadensbegrenzung bemüht. In mehreren Interviews versucht er, das Verhältnis zu Peer zu kitten.

In einem Interview mit der „Neuen Presse“ sagte der Schauspieler zu seinem Zerwürfnis mit Peer: „Das war teilweise meine Schuld. In der Krise mit Sarah habe ich ihn verletzt, ich habe mich zu sehr auf die Seite der Gruppe geschlagen, das tut mir leid. Ich werde mich bei Peer entschuldigen, wenn er aus dem Camp kommt.“
„Ich hoffe, du wirst mir verzeihen“

Auf seiner Homepage drückt er sich noch deutlicher aus und kündigte an: „Ich werde mich am Sonntag bei der Abschlussparty im Baumhaus von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen! Nach dem GAU mit Sarah versus Jay hatte ich Scheuklappen auf. Nicht Peer zeigte in diesem Fall schlechte Menschenkenntnis, sondern ich. (…) Ich ziehe meinen Hut vor dir, Peer, mein Lieber. Ich hoffe, du wirst mir verzeihen und wir werden beide in deinem Restaurant unsere Versöhnung feiern!“

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“