Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6381861  | PERMALINK

coleporter

Dennis Blandford@ Cole: Hau mal noch eine Geschichte raus. Das war ganz okay gestern aber da geht doch noch was. Wie isser denn so unser Pee?. Ich fand ihn vorher beim Frühstücksfernsehehn extrem whack. Vielleicht auch weil er unter seiner ersten Frau nichst zu sagen hatte. Im Dschungel ist er wirklich true. Das ist ihm anzurechnen.

Ich kann dir sagen, true war er definitiv schon immer. Manchmal ein bisschen naiv, aber eben nie mit seiner Meinung hinter dem Berg haltend.

Mir fiel noch ein, dass ich sogar mal mit ihm Musik gemacht habe: Für seine damalige Freundin wollte er einen Song aufnehmen, da habe ich ihn am Keyboard begleitet – die Geschichte passt doch toll hier ins Forum, was?

(Übrigens habe ich vor Jahren auch mal Jeanette Biedermann am Klavier begleitet, als sie sich noch „Jean“ nennen ließ und alles andere als ein Star war – ja, wenn ich alles kenne… ;-) )

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)