Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
coleporterNa gut, aber seid versichert, dass ich hier nichts Kompromittierendes auspacken werde, dazu bin ich selbst zu sehr „moralische Instanz“…
![]()
Mein Highlight aus der Bekanntschaft mit Peer ist wohl, dass ich ihn beim 18. Geburtstag eines gemeinsamen Freundes mal im Vollrausch vollgekotzt habe – sagte man mir zumindest später, ich selbst kann mich seltsamerweise nicht daran erinnern… :lol:Edit: Mir fällt gerade noch ein, dass er mir ein paar Jahre später auf einer Geburtstagsparty des selben Freundes mal eine Stange meiner damaligen Lieblingszigaretten geschenkt hat, für die er zu der Zeit als Promoter arbeitete – ich hoffe, das ist inzwischen verjährt und bringt ihm keine Nachteile mehr…
Diese story ist so dermaßen Rock and Roll, dass ich nicht anders kann als in eine Heabangpose a la Beavis & Butthead zu verfallen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."