Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Dennis BlandfordLass mal was hören Coleporter. Erst reizen dann geizen, geht gar nicht. Als Honorar winkt ein Credibility Schub Deluxe.
![]()
Na gut, aber seid versichert, dass ich hier nichts Kompromittierendes auspacken werde, dazu bin ich selbst zu sehr „moralische Instanz“…
Mein Highlight aus der Bekanntschaft mit Peer ist wohl, dass ich ihn beim 18. Geburtstag eines gemeinsamen Freundes mal im Vollrausch vollgekotzt habe – sagte man mir zumindest später, ich selbst kann mich seltsamerweise nicht daran erinnern… :lol:
Edit: Mir fällt gerade noch ein, dass er mir ein paar Jahre später auf einer Geburtstagsparty des selben Freundes mal eine Stange meiner damaligen Lieblingszigaretten geschenkt hat, für die er zu der Zeit als Promoter arbeitete – ich hoffe, das ist inzwischen verjährt und bringt ihm keine Nachteile mehr…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)