Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Zappa1Kann ich jetzt wenig dazu sagen, weil ich bisher nichts vom Camp gesehen habe. Weiß nicht, was er macht oder sagt.
Mich hat nur die Aussage, dass es „in“ ist schwul zu sein vorhin etwas genervt. Sonst hätte ich mich hier gar nicht eingemischt.
Okay. Schade, dachte du würdest das Geschehen evtl. etwas verfolgen.
Der Boygroup Sänger wurde von Anfang an mit der Überschrift „Will zeigen, dass er ein Macho ist u. nicht schwul wie oft behauptet“ versehen. Vornehmlich von Dirk Bach, der es in jeder Anmoderation fallen ließ. Er (Jay) gab sich betont heterosexuell im Camp, „vergleichbar mit dem einst testosteronspritzenden Rex Guildo“ (O-Ton Bach). Nach einem Quasi-Outing durch die geschasste GNTM Kandidatin Sarah, der er auch rechtliche Schritte androhte, steht nun offen im Raum ob sie:
1. Paranoia hat
oder
2. er ein abgekartetes Spiel betriebt um sein Klientel nicht zu verlieren.
Es wird schon spannend sein die Wahrheit zu erfahren, losgelöst von iregdnwelchem Schubladendenken.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."