Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! › Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Anonym
Oh Mann, ich ertrag das nicht lange am Stück. Das ist Kindergarten pur.
Aber manchmal erinnert mich diese Gruppe an die Diskussionen hier im Forum: Jeder glaubt er hat recht. Jeder sagt von sich, dass er immer aufrichtig und ehrlich alles geraderaus sagt. Alle reden durcheinander. Seilschaften halten reflexartig zusammen. Jedes Wort wird im Munde rumgedreht und so ausgelegt, wie man es gerade braucht. Keiner will das Gesagte richtig interpretieren, wenn es ihm nicht in den Kram passt. Selbstgerechtigkeit satt…alles genau so wie hier, wenn es wieder hoch hergeht. :lol:
Langhans macht es richtig: Er hält sich einfach raus und denkt sich seinen Teil. Er erinnert mich an den größten Pavian auf dem Kölner Affenfelsen im Zoo. Er beobachtet das Treiben seines Stammes.
Was mich wundert und was mir Angst macht ist, die Gruppendynamik. Eigentlich muss doch jeder wissen, dass es ein steriles Experiment ist, vor allem zeitlich stark begrenzt und permanent beobachtet. Da würd ich mich doch zurücknehmen, wenn ich merke, da eskaliert was. Arsch lecken und Zeit absitzen…ab in die Hängematte und ein wenig schaukeln, Indira auf die Hupen gucken und auf die nächste Prüfung warten.
--