Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6380859  | PERMALINK

nes

Registriert seit: 14.09.2004

Beiträge: 61,725

WillieGlaube, die bekommen ´ne Antrittsgage von € 50.000.- !!
Naja, irgendwo muss die Motivation ja herkommen, sich soweit herabzulassen.
Also ich hab noch nicht eine Minute von dem Sch… gesehen und werd es wohl bis zum Ende durchhalten…;-)

Also wenn ich als *Unstar* echt total klamm wäre..würde ich mich für 50 und einen Tag da auch prostituieren.
Zack die Kohle abgreifen, ekeln würd ich mich eh, und schön das Konto glatt.:lol:

Dennis Blandford20.000 Euro war mal als Festgage im Gespräch. Jetzt schau halt heute Abend mal rein, dann können wir morgen besser darüber schwätzen. Büüütttteee!

20 ist natürlich ne andere Hausnummer.:lol:
Ausser ich wüsste, ich könnte da nach einem Tag raus, dann würde!! ich es vielleicht?? machen.
Aber echt nur vielleicht.

Nee, heute abend guck ich Armin Rohde im ZDF und danach bade ich und dann ab in die Poofe.

Ich kann aber doch auch so dazu beitragen, dass der Thread spannend bleibt.:lol:

--