Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6379773  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

popkiddie könnten dem ja ein paar schwimmflügel um die arme klemmen. :lol:
die biedermann halb nackt? bloß gut, dass ich nicht so aufmerksam hingeschaut habe. sonst hätte ich schlecht geschlafen.

Ich schlief eher aufgewühlt ;-)

Joshua TreeImmer noch besser, als sich von ’nem Kumpel in die Schulter schießen zu lassen um in die Schlagzeilen zu kommen, oder?

Das stimmt. Obwohl es auch tough ist sich von ’nem Kumpel anschießen zu lassen, zumindest wenn danach die Promo durch die Decke geht.

scorechaserIch finde, die ist sehr alt geworden…

Werden wir das nicht fast alle, score?
Sie hat was. Definitiv.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."