Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6379665  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

O.K. ich schreib nur noch „Gina“, da gibt’s keine Unklarheiten. Immel sieht heute besser aus als früher. Die von popkid beschriebene Frisur zu BVB Zeiten war eine Mischung aus Dauerwelle u. Afro. Er mag sie scheinbar wirklich u. rtl ist sich selbstverständlich nicht zu schade das bis an die Grenze des erträglichen auszuschlachten (Herzchen).

Ginas mangelnde Kamerascheuheit lässt da tatsächlich noch auf Action offen.

Biedermann hat bei dem Thema „Playboybilder“ so was von uncool reagiert, dass sie als erstes gehen sollte. Die ist doch nur dort, weil zeitgleich das PB-Release läuft. Total abgeschmackt.

Ba(r)ba ist völlig durch, die lebt in einem ganz anderen Camp.

Als erstes gehen Bund u. Biedermann. Obwohl, vielleicht könnte man Julia noch beim Nacktbaden zusehen. Einziger reeller Grund sie nicht zu voten. Mal sehen.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."