Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Re: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

#6379655  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

Registriert seit: 17.05.2005

Beiträge: 17,455

Die Romanze zwischen Michaela und Eike wirkt doch arg an den Haaren herbeigezogen. Auch seine Wahl zur Prüfung kommt mir suspekt vor, die blöde Herzsprung wäre da viel besser aufgehoben gewesen. Ihr solltet mal im Selbstversuch ausprobieren wie gut man essen kann, wenn man sich gleichzeitig die Nase zuhällt. Bata und Biedermann sind die beiden Oberlangweiler der Staffel, die werden garantiert als erste rausfliegen, weil sie keinen Unterhaltungswert haben. Favoriten möchte ich noch keine bestimmen, Björn, Michaela und Ross sehe ich allerdings in den Final Four.

--