Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › die besten fernsehserien › Re: die besten fernsehserien
Anonym
latho
Mein Bruder hat mir eben gerade bestätigt, dass die deutsche Synchro nichts wäre. Ich habe allerdings nur mal eine Folge der ersten Staffel gesehen, als sie im Fernsehen lief und da vermisste ich doch einige Witze, an die ich mich noch erinenrn konnte. Und ich fand, dass bei Mutter und Tochter die Stimmen im deutschen eigentlich genau ausgetauscht waren.Hm, wäre mir jetzt nicht so aufgefallen, habe aber auch bevor ich mir die DVDs gekauft habe sicher ein Jahr kein GG mehr angesehen. Dafür dann aber „The Sisterhood of travelling pants“ und „Bride And Prejudice“, beides im englischen Original, kann sein, dass mir von da her die Stimme von Alexis Bledel so bekannt vorkam. Die Syncho ist trotzdem IMHO Meilen besser als z.B. bei CSI, wo ich die dt. Stimmen einfach nur peinlich finde
beat: Staffeln vier und fünf sind grandios, konstante Steigerung. Fünf kommt demnächst in den USA raus. Leider wohl wie gewohnt ohne größere Extras.
Lorelai hat sich mit Lane über Rilo Kiley unterhalten, bevor ich irgendwo etwas von der Gruppe gelesen habe.
Wenn möglich, dann geht meine Bestellung über S4 und S5 noch vor Weihnachten raus.
Gruß
Michael
--