Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › die besten fernsehserien › Re: die besten fernsehserien
Du bist der erste, den ich sagen höre, dass Coupling gut wäre. Ich habe da reingeschaut und war tierisch über die Lacher vom Band genervt. Außerdem fand ich die Gags echt fade.
Wie das eben mit den Geschmäckern so ist…
dieBuschmann
langsam bin ich der meinung, ich bin auch der einzige, den du das sagen wirst hören. bisher habe ich nämlich auch nur buh-rufe und faules gemüse an den kopf geschleudert bekommen, wenn ich das ansprach…
gebe zwar zu, dass die lacher echt lächerlich sind. fast, als ob sich die macher bzw synchronisatoren (?) die ganze sache nicht angeschaut hätten, als sies an die öffentlichkeit liessen. aber die faden gägs kann ich ja gar nicht nachvollziehen. für mich ist das wie seinfeld, ein eigener humor. kenne zumindest noch nichts vergleichbares. ausserdem kommt es immer wieder vor, dass mit retrospektiven, untertiteln und all dem krimskrams gearbeitet wird, was ich bei einer sitcom auch schon ganz lustig finde.
--