Re: Golden Stone Walls

#6367279  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Carrot FlowerZur oben zitierten Überlegung: Das können wir nach wie vor nicht einschätzen, aber zumindest für uns funktionieren die Stücke auch so.
Um in Zukunft den Sound aber noch „wertiger“ gestalten zu können, haben wir uns jetzt eine Bratschistin/Violinistin sowie einen Flügelhornspieler/Trompeter an Bord geholt; ein Schlagzeuger hat auch schon angeklopft. Womöglich sind wir bald die depressivste Bigband ever!

Das klingt in der Tat sehr vielversprechend.

Ich habe das Album übrigens inzwischen noch mal konzentriert unter Kopfhörern gehört. Die Kritik an der Produktion von einigen kann ich nun besser nachvollziehen. Manches könnte da sicher noch verbessert werden. Und die Erweiterung der Besetzung und des Instrumentariums ist gewiss ein Schritt in diese Richtung. Am besten gefallen mir der Gesang, die Ideen und die Stimmung insgesamt. Da kommt trotz kleiner Soundmängel sehr viel rüber, wenn man es denn an sich ran lässt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!