Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Johnny Thunders › Re: Johnny Thunders
Jan LustigerEin ganzer Stern Unterschied? How come?
Aber schöne Sammlung! Witzig, dass ausgerechnet die „So Alone“ fehlt. Ist neben der „Born Too Lose“-Compilation das einzige, was ich von Thunders solo habe.
Des Weiteren noch die „L.A.M.F. Revisited“ aber die ist ja von den Heartbreakers, die zähle ich genauso wenig zu Thunders‘ Solo-Werk wie die Dolls.So Alone ***1/2
Born Too Lose – The Best Of Johnny Thunders ****
Eben der Mix der „The Lost ’77 Mixes“ klingt viel dreckiger find ich als die mir zu saubere „L.A.M.F. Revisited“. Klar an sich hat das Album einfach 5 Sterne verdient wegen der Songs. Aber den klanglichen Unterschied find ich hier schon recht beachtlich. Die Original LP von 1977 hab ich leider nicht, mich würd mal intressieren wie die klingt.
Ja „So Alone“ will ich mir unbedingt noch besorgen, aber leider auf LP nicht so gut erhältlich, ausser Ebay.
@manuel1979
Die „Got Smack“ LP findest du hier:
http://www.klangundkleid.ch/katalog/detail.asp?ID=6436
Leider nicht ganz billig, da auf 300 Stück limitiert, dafür hat’s noch einen schönen Button und Patch dabei.
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?