Re: Glenn Frey

#6366647  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

Nein, das macht man in allen Gegenden, die keinen übersteigerten Wert auf schiere Arithmetik legen, Musik ist keine Mathematik. ;-)

Eine Platte mit mindestens einer Handvoll erstklassiger Ohrwürmer (Part Of Me, Part Of You, River Of Dreams, Brave New World, I’ve Got Mine, Strange Weather, evtl. noch Blues for Ronald Reagan) bekommt von mir unabhängig vom Schnitt ***1/2. Obwohl der Rest größtenteils Schrott ist (die kurzen Instrumentalstücke finde ich durchaus noch ok). Ich kenne z.B. keine Platte der Eagles oder von Don Henley, die ähnlich viele Spitzensongs aufweisen (allerdings einige wie Hotel California oder Desperado, bei denen die Quote weitaus höher ist).

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.