Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties" › Re: 08.01.2008 "Raw Air", "Frisch gerockt…", "Invisible Eighties"
So, wie Rudi schon richtig erwähnte, geht es auch für mich heute darum, einen Rückblick auf das Musikjahr 2007 zu halten. Und wie bei RAW AIR üblich ein paar kurze einleitende Worte zum Programm:
RAW AIR (Rocks as well as it rolls) Vol. 10
08. Januar. Was bietet sich da eher an als der persönliche Jahresrückblick. Viele DJs haben ja in den letzten Tagen schon ihre musikalische Bilanz des Jahres 2007 gezogen. So habe auch ich ein Programm in diese Richtung zusammengestellt. Meine 15 liebsten Alben aus 2007 (Stand Mitte Dezember) habe ich aus dem Regal gezogen und in umgekehrter Reihenfolge (von Platz 15 Richtung Platz 1) jeweils einen Song aus diesen Alben ausgewählt.
Aufällig war für mich durch das Zusammenstellen dieser Sendung, dass es eine ungemein ruhige Angelegenheit geworden ist. Die melancholischen Künstler hatten bei mir in 2007 offensichtlich die besten Karten.
Viel Spaß damit.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill