Re: Bestes Pink Floyd-Cover

#6363249  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,834

thomlahnBei mir wird „Delicate sound of thunder“ nicht angezeigt. Deshalb zur Sicherheit:

Herr RossiDas geht leider nicht, ich hab’s einfach in Post 6 ergänzt.

Vielen Dank euch Beiden! :bier:

pink-niceFür ne „Best of“ ist das richtig gut.

Irgendwo musste ne Grenze gezogen werden, daher habe ich Box-Sets und auch dieses wirklich phantasielose „Echoes“ weggelassen.
Über „Works“ haben wir noch diskutiert, aber da es wohl eine ein von „Capitol“ auf den Markt geworfene LP war, haben wir entschieden, sie wegzulassen, obwohl ich das Cover recht fein finde.

@all:
Freut mich, dass sich hier was tut. :-)

Kurze Frage: Habe ne pm bekommen, dass man paar Bilder nicht sehen kann, z.B. „Delicate…“ (was thomlahn ja netterweise ergänzt hat) sowie das bunte Foto von „Relics“ und die „Wish You Were Here-Folie“.
Ich sehe die als Ersteller allerdings alle. Sieht man die auch sonst bei niemand? Sonst müsste ich noch neue posten.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99