Re: Witthüser & Westrupp

#6362691  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

samAlso gegen Live Alben habe ich ganz bestimmt nichts. Und die Songauswahl auf der Doppel Lp ist ja völlig in Ordnung, was mich an der Platte richtig stört, ist die Produktion. Ich kann es mir nicht recht erklären, aber mir kommt es an vielen Stellen, und nicht nur am Beginn und Ende, so vor, als habe der gute Rolf Ullrich Kaiser da nachträglich irgendwelche Verfremdungen mit reingemischt. :roll:

Ich habe sie tatsächlich schon eine ganze Weile nicht mehr eingeworfen. Werde ich beizeiten tun und auf solcherlei Dinge gerne achten. Solange bleibt sie auf 1 meiner Livesalben.

samAußerdem kenne ich die Sachen jetzt schon eine ganze Zeit,da hat sich mitunter einiges abgenutzt. Besonders der Jesus Pilz war am Beginn bei mir ein glatter Fünfer.

Kann ich nachvollziehen (auch wenn’s bei mir nicht so ist). Allerdings: Neigen die kurzen, einfach strukturierten Stücke der „Vampiren, Nonnen, Toten“ nicht weit mehr zur Abnutzung als die beiden nachfolgenden Werke ?

samNoch ein Tip: Wenn Dir das so gut gefällt, dann solltest Du unbedingt mal
was von der Incredible String Band hören. Nehme mal ganz stark an, daß das was für dich wäre!!!

Danke. Ich habe die Band schon lange auf meinem Zettel, wird hiermit ein wenig hochgesetzt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon