Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Witthüser & Westrupp › Re: Witthüser & Westrupp
Anonym
IrrlichtThx. Da liege ich ja sogar doch meist eindeutig höher, hatte mir wohl schon zu große Hoffnungen gemacht. Aber immerhin hat der Bauer ordentlich eingeschlagen und bleibenden Eindruck hinterlassen. Aber: Die „Live“ als Schlechteste ? Ist mir tatsächlich unerklärlich. Generell kein Fan von Live-Alben ?
@pinky: Es wird doch
Freut mich. In ein paar Jahren hast Du sie in Deiner Top100, ich zähle die Tage…
Also gegen Live Alben habe ich ganz bestimmt nichts. Und die Songauswahl auf der Doppel Lp ist ja völlig in Ordnung, was mich an der Platte richtig stört, ist die Produktion. Ich kann es mir nicht recht erklären, aber mir kommt es an vielen Stellen, und nicht nur am Beginn und Ende, so vor, als habe der gute Rolf Ullrich Kaiser da nachträglich irgendwelche Verfremdungen mit reingemischt. :roll:
Außerdem kenne ich die Sachen jetzt schon eine ganze Zeit,da hat sich mitunter einiges abgenutzt. Besonders der Jesus Pilz war am Beginn bei mir ein glatter Fünfer.
Noch ein Tip: Wenn Dir das so gut gefällt, dann solltest Du unbedingt mal
was von der Incredible String Band hören. Nehme mal ganz stark an, daß das was für dich wäre!!!
--