Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Witthüser & Westrupp › Re: Witthüser & Westrupp
IrrlichtDarum gings mir nicht. Vielmehr um den Umstand: Wenn es denn konsensfähiger wäre, gar ein Klassiker wäre ein Stern aufwärts mehr drin.
Was ist hier schon konsensfähig……Deep Purple bekommen hier auch manchmal nur einen Stern….und mich interressiert einen Schmarren was konsensfähig ist….würde ich es als einigermaßen Hörenswert einstufen bekäme es **.
…noch ne Meinung.
Vielleicht fehlt mir ja einfach die Drogenerfahrung um diese Platte richtig zu geniessen, aber musikalisch ist der „Jesuspilz“ echt billiges, primitives Geschrammel Marke Hanf-Lagerfeuer. Naja, wer auf Kammsolos und Kinderchöre steht, der hat vielleicht unter dieser Sicht Spass dran. Dass ich die Platte trotzdem habe und gelegentlich auflege, liegt am zweifellos vorhandenen wahnsinnig hohen Unterhaltungswert: ich kenne wenige ähnlich witzige – Absicht? Ich hoffe mal: ja – Platten wie diese (hm, auf Anhieb fällt mir nur „Waltaris“ bis zum Platzen aufgeplustertes „Yeah! Yeah! Die! Die!“ ein). Die kruden Brösel-Texte, das Kamm-Solo, schiefer Kinderchor: einfach zum Weglachen, nicht mehr, nicht weniger.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“