Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2008: "You Buy, Your Hear And You Are Crazy" › Re: 05.01.2008: "You Buy, Your Hear And You Are Crazy"
Herr RossiWarum setze ich eigentlich Smileys, wenn das alles dann trotzdem bierernst genommen wird?
Jetzt im Ernst: Kate Nash passt durchaus in mein „Beuteschema“ – sympathische junge Frau macht poppigen Pop. Ihr erster Clip „Caroline’s A Victim“ war witzig und der Song schön schräg – den hat man nie offiziell veröffentlicht, weil er offensichtlich nicht in das Vermarktungsschema „Pop für Erwachsene“ passte. Ich habe mich mit ihrer Musik beschäftigt, einige Songs wie „Foundations“ gefallen mir, aber ich halte sie nicht für so gut, wie man allerorts hören kann. Wenn dann noch regelmäßig Sprüche wie „die bessere Lily Allen“ kommen, dann erhöht das meine Begeisterung nicht. Jetzt verständlicher? Mein Tellerrand ist ein ziemlich weiter.
Ich kenne – das zu meiner Schande, zumal ich ja auch erst nach ihr hier aufschlug – nur den Song von der „New Noises“. Und der ist so herrlich schräg und schön, dass ich die Dame auf der Nachholliste von 2007 an oberster Stelle platziert habe. Erinnert mich – in diesem Song – an die wüst-wilden Experimentierjahre von Kate Bush, und so etwas fehlte mir.
--
Say yes, at least say hello.