Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.01.2008: "You Buy, Your Hear And You Are Crazy" › Re: 05.01.2008: "You Buy, Your Hear And You Are Crazy"
KritikersLieblingDu kannst doch Girl-Pop lieben, solange Du willst, das ist doch einzig und allein Deine Sache. Gleichfalls ist es doch jedem überlassen, was er mag und wenn jetzt viele die Musik von Kate Nash mögen, schmälert das doch nicht Dein Empfinden von Girl-Pop. Eigentlich magst Du Kate Nash also auch, bist aber in einem Denkmuster gefangen. Damit schaust Du dann aber nicht weit genug über Deinen Tellerrand.
Warum setze ich eigentlich Smileys, wenn das alles dann trotzdem bierernst genommen wird?
Jetzt im Ernst: Kate Nash passt durchaus in mein „Beuteschema“ – sympathische junge Frau macht poppigen Pop. Ihr erster Clip „Caroline’s A Victim“ war witzig und der Song schön schräg – den hat man nie offiziell veröffentlicht, weil er offensichtlich nicht in das Vermarktungsschema „Pop für Erwachsene“ passte. Ich habe mich mit ihrer Musik beschäftigt, einige Songs wie „Foundations“ gefallen mir, aber ich halte sie nicht für so gut, wie man allerorts hören kann. Wenn dann noch regelmäßig Sprüche wie „die bessere Lily Allen“ kommen, dann erhöht das meine Begeisterung nicht. Jetzt verständlicher? Mein Tellerrand ist ein ziemlich weiter.
--