Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Devin Townsend – Synchestra › Re: Devin Townsend – Synchestra
Let It Roll ****
Hypergeek ****
Triumph ****1/2
Babysong *****
Vampolka *****
Vampira *****
Mental Tan ****
Gaia *****
Pixillate ****
Judgement ****
A Simple Lullaby ****
Sunset ****
Notes From Africa *****
Sunshine To Happiness ****
Ein vergleichsweise anstrengendes aber nichtsdestotrotz tolles Album von Devy. Docs Einschätzung kann ich zu keiner Sekunde teilen. Allein wegen „Triumph“, „Babysong“, „Vampolka/Vampira“, „Gaia“ und „Notes From Africa“ sind ** – sorry! – lächerlich. Dass man mit dem drei Songs umfassenden Block an „Soundlandschaften“ Probleme hat – ok, kann ich vielleicht noch nachvollziehen. Die von mir genannten Songs stehen den Knallern der Vorgänger-Alben aber zu keiner Sekunde nach.
Für mich war „Synchestra“ recht lange mein zweitliebstes Album von Townsend. Inzwischen muss es sich aber „Ocean Machine“ und besonders „Accelerated Evolution“ geschlagen geben. Dicke **** mit Tendenz zu einem halben mehr sind für mich aber trotzdem drin.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags