Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007" › Re: 29.12.2007: "Lucy’s Best Of 2007" & "Rossis Best Singles 2007"
Lucy JordanDie habe ich mir bis heute nicht zu Gemüte geführt, da alle, auf deren Urteil ich gebe, hier im Forum über sie jammerten.
Das Problem mit Frau Newsom ist, dass sie nicht mehr aufhört. Sie erzählt und erzählt und singt und singt, nach jeder Strophe wünscht man, es ist jetzt dann vorbei, aber nein, dann holt sie wieder aus und erzählt weiter, immer und immer wieder, sie findet kein Ende. Hat man dann ein Stück überstanden bleibt keine Zeit zum Luft holen, denn sie fängt wieder an und erzählt und erzählt und singt und singt…sie ist nicht zum stoppen…:krank:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102