Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller" › Re: "The Final Perfomance 2007", "Bad Habits" und "Plattenteller"
pipe-bowlMusste nachsehen. „Out there on the maroon“ vom unbetitelten 2006-er Album mit der Pistole auf dem Cover. Der Text geht so weiter „It’s not pretty when your best friend is a saloon.“
Danke. Die Platte fand ich nicht so gut, habe sie daher nur selten gehört. Muss ich wohl doch noch mal reinhören!
dougsahm
OT: Weil gerade soviel ältere und vielleicht auch interessierte Semester mitlesen: Zappa und ich haben ein Geheimnis geknackt: Jeden letzten Freitag im Quartal moderiert Alan Bangs im Bayerischen Rundfunk 2 (Radio, Stream gibt es) einen Zweistünder. So auch morgen in der Nacht von Freitag auf Samstag von 24 Uhr bis 2 Uhr.Man trifft sich je nach Gesundheit, Wachzustand und Interesse ….
0.05 Nachtsession
— Zeit dazwischen – zwischen Weihnachten und Silvester, zwischen Abflug und Ankunft, zwischen drinnen und draußen
Dazu Musik mit The Flamin‘ Groovies, Joni Mitchell, Band of Horses, Steve Earle, Underworld und anderen
Moderation: Alan Bangs 2.00 Wie Bayern 4 Klassik*********************************************************
Danke für den Tipp, dieses „Jeden letzten Freitag im Quartal“ kann ich mir nie merken.
Raelklingt interessant, vielleicht könnte man sich hier im Forum treffen um gemeinsam zu lauschen?
Wir können ja einen aufmachen. Und dann können da dann auch die Termine vorab (sobald bekannt) reingepostet werden.
--
C'mon Granddad!