Re: Die besten Musikvideos 2007

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2007 Re: Die besten Musikvideos 2007

#6349191  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

NatsumeÜber eine kleine Liste würde ich mich freuen.

Ich würd auch zu gern eine Top 5 oder Top 10 von Dick Laurent sehen (oder einfach fünf oder zehn Videos in beliebiger Reihenfolge.)

Natsume
Auf deine Liste hatte ich gehofft. „The Beast“ ist richtig
klasse und ein würdiger erster Platz. Den Brunettes-Clip
kannte ich noch nicht, war aber sofort begeistert.

Das freut mich zu lesen. :-) Ein Video das mir auch sehr am Herzen liegt ist „Collarbone“ von Fujiya & Miyagi. Der Song an sich ist leider nur mittelprächtig gut, demnach ist das Video dazu nur auf Platz 5 gelandet. Die Idee eine Kinderzeichnung zum Leben zu erwecken ist großartig und die Story dazu ebenfalls. Zu Beginn des Video folgender Satz: „On Saturday I don’t go to school, I go and play football“, am Ende des Videos „On Sunday I don’t go to school, I go and watch TV“. Was geschah dazwischen??? Zutaten: Ein kleiner Junge, „wilde“ Tiere die Fussball spielen können und das Militär.

--